Evernote

Evernote

Evernote ist ein großartiges und sehr beliebtes Notiztool. Es ist im Grunde der Klassiker unter den Notiztools, denn es besteht schon vergleichsweise sehr lange am Markt. Im Laufe der Zeit wurde Evernote stetig weiterentwickelt und bringt eine Menge großartiger Funktionen mit.

So kannst du mit Evernote Notizen erstellen, die frei gestaltet werden können und die Text, Listen, Bilder, Tabellen, Videos, Sprachaufnahmen und Vieles mehr beherrschen. Dazu ermöglicht dir Evernote das Einordnen in Notizbücher sowie das Versehen von Notizen mit Tags. All diese Elemente helfen dir dabei, deine Notizen zu organisieren und zu strukturieren.

Zudem zeichnet sich Evernote durch eine sehr starke Suchfunktion aus. Du kannst sehr einfach Notizen wiederfinden, indem du nach Notizbuch, Tags, Freitext, … filtern kannst.

Evernote ist also eine App, mit der du flexibel und doch organisiert das Thema Notizen, Dokumente, Ideenmanagement und Kollaboration angehen kannst.

Unsere Artikel rund um Evernote

Effizienz in dein Postfach

Bereit für die neusten Tipps?

Jetzt bist du an der Reihe, mehr Effizienz in dein Leben zu bringen.

Damit du auch keinen wichtigen Tipp verpasst, gib uns doch die Möglichkeit, dich auf dem Laufenden zu halten.

Trage dich dazu einfach hier in unseren Newsletter ein.

Nach oben scrollen