Digitales Marketing
Erfolg wird mittlerweile online gemacht. Egal, ob du als digitaler Unternehmer unterwegs bist oder als Gastronom, der seinen Umsatz eher in der Offline-Welt macht – eine Online-Präsenz ist maßgeblich. Denn in fast allen Fällen ist der Einstiegspunkt für den Kunden erstmal deine Webseite, Facebook-Seite oder der Google-My-Business Eintrag deines Betriebes.
Es ist jedem zu 100% zu empfehlen, eine eigene Webseite an den Start zu bringen. Denn auf diese Weise leitest du nicht nur viele Interessenten auf dein Business und gewinnst damit Kunden, sondern repräsentierst dich auch angemessen im Internet. Hilfreiche Infos und Artikel findest du daher in dieser EfficiencyCrafter-Rubrik.
Unsere Artikel zum Thema Digitales Marketing
Bereit für die neusten Tipps?
Jetzt bist du an der Reihe, mehr Effizienz in dein Leben zu bringen.
Damit du auch keinen wichtigen Tipp verpasst, gib uns doch die Möglichkeit, dich auf dem Laufenden zu halten.
Trage dich dazu einfach hier in unseren Newsletter ein.