Buchrezension – The Willpower Instinct

von Kelly McGonigal
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

„The willpower Instinct“ ist ein Buch von Kelly McGonigal, das sich mit dem Thema Willenskraft beschäftigt und darauf eingeht, was das genau im Alltag bedeutet. In dieser Buchrezension zu The Willpower Instinct geben wir dir Informationen dazu was die wichtigsten Inhalte aus dem Buch sind, geben auch unsere eigene Meinung zu den gelesenen Inhalten preis. 

Wenn du dich also für das Thema und die Anwendung im Alltag interessiert, dann bist du bei diesem Buch Review genau richtig.

Verfügbar als:

Darum geht es in "The Willpower Instinct"

Der Titel des Buches „The Willpower Instinct“ ist Thema. Es geht um Willenskraft. Das Buch geht auf viele wichtige Aspekte ein, die in Bezug auf Willenskraft eine Rolle spielen.

Es ist dabei auch sehr praktisch orientiert. Es zeigt nicht nur auf, welche Punkte elementar sind, sondern auch wie du im Alltag in diesen mehr Willenskraft erlangen und antrainieren kannst.

Es gibt viele verschiedene Maßnahmen, Ideen und Hintergrundinformationen, die nicht nur interessant sind, sondern auch bei der Umsetzung im eigenen Leben helfen. Was die Key Points des Buches sind, erfährst du im nachfolgenden Abschnitt.

"The Willpower Instinct" Key Points

Was sind die Key Points aus Kelly McGonigal’s Buch „The Willpower Instict“? Wir nennen sie dir:

Mein Fazit zu "The Willpower Instinct"

Mein Fazit zum Buch „The Willpower Instinct“ ist sehr gut. Das Buch fasst verständlich zusammen, was wichtig ist und vor allem was du tun kannst, um Willenskraft zu deinem Steckenpferd zu machen.

Ich denke, es steckt unglaublich viel Potential in der Thematik. Willenskraft ist ein großer Hebel, um dich in Richtung deiner Ziele voranzubringen. Gleichzeitig ist eine geringe Willenskraft ein großes Hindernis, welches man versuchen sollte auszumerzen.

Was kann ich also noch abschließend zu diesem Buch von Kelly McGonigal sagen? Wenn du merkst, dass Willenskraft auch für dich noch mehr Potential besitzt und ein Punkt für Verbesserung ist, dann ließ oder höre auf jeden Fall „The Willpower Instinct“.

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp
Tobias Jakob

Vielleicht sind auch diese Artikel interessant für dich

No Thoughts on Buchrezension – The Willpower Instinct

Hinterlasse uns einen Kommentar

Enter Captcha Here : *

Reload Image
Effizienz in dein Postfach

Bereit für die neusten Tipps?

Jetzt bist du an der Reihe, mehr Effizienz in dein Leben zu bringen.

Damit du auch keinen wichtigen Tipp verpasst, gib uns doch die Möglichkeit, dich auf dem Laufenden zu halten.

Trage dich dazu einfach hier in unseren Newsletter ein.

Scroll to Top