Buchrezension – The Productivity Project

von Chris Bailey
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

The Productivity Project“ ist ein Buch von Chris Bailey, in dem er über ein Selbstexperiment geht. In diesem Experiment hat der Autor verschiedenste Produktivitätstechniken getestet. Nun präsentiert er seine Ergebnisse und Schlüsse daraus.

In dieser kurzen Rezension gebe ich dir einen Überblick über ein paar Kernaussagen, das Thema und meine Meinung dazu.

Verfügbar als:

Was ist das Thema in "The Productivity Project"?

In dem Buch beschreibt Chris Bailey das Ergebnis seines Selbstexperimentes mit verschiedenen Produktivitätskonzepten und Methodiken.

Es geht also darum, welche Techniken und Prinzipien du anwenden kannst, um produktiver zu werden. Zeitmanagement, Konzentration auf die Wichtigen Dinge, Prokrastination und Fokus sind Kernthemen.

 

Die wichtigsten Kernpunkte

Hier habe ich ein paar wichtige Aspekte aus „The Productivity Project“ für dich aufgelistet:

Meine Meinung zum Buch von Chris Bailey

In „The Productivity Project“ bekommst du von Chris Bailey Hands-on-Infos. Der Auto hat sich explizit ein Jahr Zeit genommen, um gewisse Dinge und Konzepte zu testen.

Wie es so häufig bei Selbstmanagement- und Produktivitätsbüchern der Fall ist, ist für die Meisten nicht alles darin praktikabel. Aber ich würde sagen, dass jeder mit ca. 80% des Inhaltes etwas konkret in seinem Alltag anfangen kann.

Für mich ist das Buch „The Productivity Project“ von Chris Bailey ein weiteres lesenswertes Buch für Personen, denen ein kontinuierliches Weiterentwickeln in Sachen Produktivität wichtig ist.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp
Tobias Jakob

Vielleicht sind auch diese Artikel interessant für dich

No Thoughts on Buchrezension – The Productivity Project

Hinterlasse uns einen Kommentar

Enter Captcha Here : *

Reload Image
Effizienz in dein Postfach

Bereit für die neusten Tipps?

Jetzt bist du an der Reihe, mehr Effizienz in dein Leben zu bringen.

Damit du auch keinen wichtigen Tipp verpasst, gib uns doch die Möglichkeit, dich auf dem Laufenden zu halten.

Trage dich dazu einfach hier in unseren Newsletter ein.

Scroll to Top