Buchrezension: Ausgeschlafen! – Was die erfolgreichsten Menschen schon vor dem Frühstück tun

von Laura Vanderkam
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Das Buch „Ausgeschlafen!“ von Laura Vanderkam ist ein hilfreicher Ratgeber rund um die Etablierung eine gesunden und wertvollen Morgenroutine. In dieser Buchrezension zeige ich dir die wichtigsten Aspekte des Buches, sodass du anhand dessen herausfinden kannst, ob das Buch „Ausgeschlafen!“ etwas für dich ist. Ich hoffe, du kannst viel wie diesem Buch Review mitnehmen.

Verfügbar als:

Darum geht es in "Ausgeschlafen!"

Viele Menschen fühlen sich in ihrem Alltag gestresst und empfinden die verfügbare Zeit am Tag als zu wenig. Das Buch ausgeschlafen von Laura Vanderkam geht dieses Thema an. Es ist ein bedeutungsvolles Thema, da heutzutage immer mehr der Stress und die Zeitknappheit bestimmend sind. Dadurch fallen auch die wirklich wichtigen Dinge in Leben unter den Tisch oder werden zumindest hinten angestellt. Im Buch „Ausgeschlafen!“ von Laura Vanderkam erfährst du daher, wie du eine gesunde Morgenroutine in deinem Alltag etablierst und umsetzt.

Also sei gespannt auf die Kernpunkte des Buches „Ausgeschlafen!“, die ich dir im nachfolgenden Abschnitt zeige. 

 

Diese Kernpunkte nennt Laura Vanderkam

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Punkte des Buches für dich zusammengefasst und aufgelistet.

Mein Fazit zu „Ausgeschlafen!“ von Laura Vanderkam

Im Buch geht Laura Vanderkam primär auf das Thema der Morgenroutine ein. Ich selbst halte das Thema sowohl für unglaublich wertvoll als auch für spaßig. Mich begeistert es Routinen zu schaffen, die mehr Freude, Entspannung, Achtsamkeit und Produktivität in den Alltag bringen.

Da es sich im Buch „Ausgeschlafen!“ um diese Themen dreht, spricht es mich direkt schon mal an. Ich finde das Buch sehr gelungen. Auch wenn die Botschaft selbst relativ simpel ist, bringt sie Autorin doch gute Tipps und Ratschläge auf den Tisch, die dir dabei helfen können, das Ganze auch zu realisieren.

Für jeden, der sich für das Thema Routinen interessiert und auch an einer eigenen Morgenroutine arbeitet respektive das noch tun möchte, kann ich „Ausgeschlafen!“ von Laura Vanderkam empfehlen.

Letzte Aktualisierung am 17.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp
Tobias Jakob
No Thoughts on Buchrezension: Ausgeschlafen! – Was die erfolgreichsten Menschen schon vor dem Frühstück tun

Hinterlasse uns einen Kommentar

Enter Captcha Here : *

Reload Image
Effizienz in dein Postfach

Bereit für die neusten Tipps?

Jetzt bist du an der Reihe, mehr Effizienz in dein Leben zu bringen.

Damit du auch keinen wichtigen Tipp verpasst, gib uns doch die Möglichkeit, dich auf dem Laufenden zu halten.

Trage dich dazu einfach hier in unseren Newsletter ein.

Scroll to Top